Liebe Freunde des mittelalterlichen Marktgeschehens,

wir blicken auf einen sehr feuchten und dennoch erfolgreichen Markt 2015 zurück. Geprägt vom DAuerregen hat sich der Bürgerpark zu Hoya sehr authentisch gezeigt - schlammig und matschig. Trotzdem waren beide Markttage auch in 2015 recht gut besucht und unterm Strich erfolgreich! 

Am 17.und 18. September 2016 wird der 24. Katharinenmarkt zu Hoya mit dem Marktspektakel wie einst in den Städten der Hanse feierlich durch das Grafenpaar eröffnet. 

Die, die sich die Zeit bis zum Markt 2016 kurzweilig vertreiben mögen, erfreuen sich bitte mit den Erinnerungen an die Märkte der vergangenen Jahre! Auch die Fotos aus 2015 sind nun hier zu sehen.

 

 

Hinweis: Diese Seite verwendet für die mittelalterliche Optik die Schriftart "Lucida Blacklet". Wenn diese Schriftart nicht auf Ihrem Rechner installiert ist, werden Menüs, Überschriften und weitere Elemente in einer Standardschriftart dargestellt. Dies wirkt sich lediglich in der Optik der Seite, nicht jedoch in der Funktionalität aus.

Impressum

Copyright © 2015. All Rights Reserved.